Vom 17. bis 19. Dezember 2025 fand unser jährliches Aussendienst-Seminar für Montageleiter und Inbetriebnehmer der ELEX statt – dieses Mal im historischen Greuterhof in Islikon sowie in Schwerzenbach.
Mit 17 Teilnehmenden durften wir uns über eine starke Beteiligung freuen. Im Fokus standen unter anderem:
– technologische Neuerungen
– Qualitätssicherung im Stahlbau
– Bunkerheizungen
– Mechanical-Design-Themen
Neben Fachinputs und praxisnahen Workshops blieb bewusst Raum für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und einen gemeinsamen Rückblick auf die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres.
Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr der offene Austausch zum Abschluss: Ehrliche Rückmeldungen und persönliche Erfahrungen aus dem Jahr 2025 liefern wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unserer Seminare.
Der Greuterhof als historisches Industriedenkmal bot dafür eine inspirierende Kulisse – ein Ort, an dem Tradition und Innovation aufeinandertreffen.
Wir sind stolz darauf, mit diesem Seminar eine Plattform für Weiterbildung, Vernetzung und praxisnahen Austausch zu bieten.
➡️ Das nächste Aussendienst-Seminar ist bereits für Dezember 2026 geplant.
