Aussendienst-Seminar ELEX | Dezember 2025

Vom 17. bis 19. Dezember 2025 fand unser jährliches Aussendienst-Seminar für Montageleiter und Inbetriebnehmer der ELEX statt – dieses Mal im historischen Greuterhof in Islikon sowie in Schwerzenbach.

Mit 17 Teilnehmenden durften wir uns über eine starke Beteiligung freuen. Im Fokus standen unter anderem:
– technologische Neuerungen
– Qualitätssicherung im Stahlbau
– Bunkerheizungen
– Mechanical-Design-Themen

Neben Fachinputs und praxisnahen Workshops blieb bewusst Raum für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und einen gemeinsamen Rückblick auf die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres.

Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr der offene Austausch zum Abschluss: Ehrliche Rückmeldungen und persönliche Erfahrungen aus dem Jahr 2025 liefern wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unserer Seminare.

Der Greuterhof als historisches Industriedenkmal bot dafür eine inspirierende Kulisse – ein Ort, an dem Tradition und Innovation aufeinandertreffen.

Wir sind stolz darauf, mit diesem Seminar eine Plattform für Weiterbildung, Vernetzung und praxisnahen Austausch zu bieten.

➡️ Das nächste Aussendienst-Seminar ist bereits für Dezember 2026 geplant.

ELEX Schneemann mit Logo

ELEX hotline 24.12.2025 – 04.01.2026

Die Büros der ELEX Group bleiben vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Ab Montag, 5. Januar
2026 sind wir gerne wieder für Sie da.
Im Notfall erreichen Sie uns unter der folgenden Email-Adresse: hotline@elex.ch
Die Emails werden mindestens 2 Mal täglich (10 Uhr / 14 Uhr) gelesen.

Wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen angenehme, erholsame
Feiertage sowie ein glückliches neues Jahr.