Der ELEX-Senioren-Club (auch ELEX Oldies genannt) stellt sich vor

Der Verein bezweckt die Pflege des Kontakts und der Geselligkeit pensionierter Angestellter der Firma ELEX AG. Er besteht seit 1978.

Mitglieder sind Personen, die bis zur Pensionierung bei der Firma ELEX AG angestellt waren. Ebenso können langjährige Angestellte als Mitglieder aufgenommen werden, die vor ihrer Pensionierung die ELEX AG verlassen haben, sich aber mit dem Verein verbunden fühlen.

Unser Mitgliederbestand beläuft sich zurzeit auf 32 Personen in einem Altersbereich von 65 bis 91 Jahren. Wir sind alle miteinander per Du.

Jedes Mitglied bezahlt einen Jahresbeitrag von gegenwärtig CHF 25.00. Die Firma ELEX AG unterstützt uns jedes Jahr mit einem namhaften Zuschuss. Ausserdem leisten Mitglieder freiwilliges Sponsoring.

Die ELEX-Senioren treffen sich in der Regel im Frühjahr zur Generalversammlung, im Sommer zu einem gemeinsamen Ausflug mit Partnern und im Spätherbst zum Jahresabschlussessen ebenfalls mıt Ehegatten oder Lebenspartnern.

Die Stimmung bei diesen Aktivitäten könnte jeweils nicht besser sein, dabei werden auch Freundschaften geschlossen und vertieft.

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Jungrentner oder Jungrentnerin in unserem Verein willkommen zu heissen, denn eine gute Altersdurchmischung ist für unser Wohlergehen von grosser Wichtigkeit.

Interessenten dürfen sich beim Präsident Jürg Winkler melden:

Telefon           044 / 461 55 26

Email              juerg_winkler@swissonline.ch