Die Büros der ELEX Group bleiben vom 13.05.21 bis 16.05.21 sowie am 24.05.21 geschlossen.

Im Notfall erreichen Sie uns unter der folgenden Email-Adresse:

Die Vergrösserung der Filterfläche im Elektrofilter – entweder mittels Anbaus eines Feldes oder Tausch der Innereien - ist ein effektiver, aber meist kostspieliger Weg, den Reingasstaubgehalt

Pages

ÜBER ELEX

ELEX wurde 1934 gegründet und ist ein schweizerisches Familienunternehmen mit Zweigstandorten in Indien, China und Deutschland. Im Bereich der Rauchgasreinigung konnten wir uns seither weltweit etablieren und die über 7000 gebauten Anlagen sind ein Beleg für das hoch spezialisierte ELEX Engineering.

POPULAR POST

Posted 2 months 1 week ago
Power Plant Coal
Posted 7 months 1 week ago
Strömungsverteilung, Obeneintritt und Austritt
Posted 11 months 1 week ago